Aug 13 2014

Amazon und kein Ende …

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

So schnell werden wir Amazon und dessen Monopol nicht los!
Will ja auch nicht Jeder.
Es gibt viele Autoren die verdienen durch Amazon gutes Geld.

Das Amazon aber ihre quasi Monopolstellung immer mehr ausnützt liegt doch auf der Hand.
Amazon will und muß Geld verdienen.

Wobei mir deren Lohnpolitik gar nicht gefällt.
Auch wenn es dort teilweise Mindestlöhne gibt.
Aber die deutsche Mindestlohnpolitik gefällt mir auch nicht.
Das geht auf einen dauerhaften Niedriglohn hinaus.

Das neue Motto:
„Arbeite und Konsumiere“
Wobei Konsumieren mit immer weniger Kaufkraft, nicht Geld, in der Tasche sich ja irgend wie beißen.
Schneidet sich da die Wirtschaft nicht auf lange Sicht den Ast auf dem sie sitzt selbst ab!?

Ich gehöre wohl eher zur Minderheit die so gut wie Nichts bei Amazon gekauft hat.
Seltsamerweise litt ich nie Mangel und bekam das was ich wollte auch ohne Amazon.

Und heute ist es so das ich wirklich nicht mehr alles was ich will auch brauche und dann auch kaufe.

Ein Amazonverweiger kann ich nicht sein, weil ich nie deren Käufer war.

Mir gefallen halt manche Machenschaften ob von Großen oder Kleinen, das ist mir Wurscht, nicht.

 

 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben