Mai 29 2015

Rückblick Ausstellung Silwinger Maifest

Autor: . Abgelegt unter Allgemein,Grafik,Kunst

Das 1 Silwinger Maifest ist vorbei.
Am Sonntag spielte das Wetter mit, es war angenehm war aber nicht zu heiß.
Die Stände der Aussteller fanden viel Anklang bei den Besuchern.
Ein „Dorffest“ nur mit Getränke und Essensständen alleine funktioniert nicht mehr.
Den Besuchern muß noch etwas anderes geboten werden.
Meine Bilder und Fotoausstellung fand auch reges Interesse.
Ich habe viele interessante und einträgliche Gespräche über die Vergangenheit unseres Ortes geführt,
Und neue Informationsquellen gefunden.

Rückbetrachtet mal ein kurzes Resümee meiner Ausstellung!
Das Interesse war da und auch viele interessante Gespräche.
Meine Ausstellung war aber dreigeteilt: Fotos aus der Vergangenheit unseres Ortes. Zeichnungen alter Gebäude und Orte unserer Region und meine Science Fiction Motive.
Meine SF Bilder fanden den wenigsten Anklang. Viele konnten mit dem Thema halt nichts anfangen. Am besten kamen natürlich die alten Fotos an.
Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mit einer Ausstellung beim Fest mitmachen werde, mache ich mir schon mal meine Gedanken was ich dort zeigen soll.
Meine SF Motive eher nicht mehr. Die selben Silwinger Fotos begeistern die Leute dann auch weniger. Was Neues muß her. Aber was?
Eine Idee habe ich schon, aber reicht dafür die Zeit?

bilder2 bilder1

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben